Trainingslager Riva del Garda

2.7-10.7.2016

 

Am 2. Juli reisten wir frühmogens nach Riva für unser erstes Trainingslager mit dem 420er auf dem Gardasee.

 

Wir nutzten diese intensive und lehrreiche Segelwoche voll aus. Wir trainierten jeden Tag, je nach Wind Verhältnissen, von morgens um 7.30 bis mittags, dann eine kleine Pause mit Breefing und noch einmal vier Stunden Training. Wir hatten in dieser Woche unterschiedlichen Wind, was sehr gut war (Wind von 3-20kn). In dieser Woche konnten wir sehr viel profitieren, so z.B. beim Speed, Trimm und Boot Handling und hatten auch Zeit, um am Boot zu arbeiten und mit den Segelkollegen zu relaxen.  Jetzt sind wir voll bereit, um an der Junioren Europameisterschaft auf dem Baltatonsee in Ungarn zu starten.

 

Nächste Woche am Dienstag 26. Juli fliegen wir abends von Zürich ab, trainieren dann einige Tage und ab dem 31. Juli wird dann gestartet!

 

Drückt uns die Daumen!!!