3. Rang am Test Event in Riva del Garda !

18.-26. März

 

Am letzten Samstag reisten wir nach Riva del Garda um den Test Event auf dem Gardasee zu segeln. Vor der Regatta hatten wir noch vier gute Trainingstage bei unterschiedlichsten Konditionen. Wir kamen mit den verschiedenen Bedingungen sehr gut zu Recht und fühlten uns bereit für die Regatta. Am ersten Regattatag spielte der Wind leider nicht mit und wir konnten keine Läufe segeln. Am Freitag, am zweiten Regattatag hatte es erneut nicht so gute Konditionen, aber dennoch segelten wir einen Lauf. Nach all diesen Wartezeiten hatte es am Samstag guten Wind und wir bestritten 3 Läufe. Wir konnten uns durch die ganze Zeit mit unseren Resultaten konstant halten und erreichten somit den erfreulichen 3. Rang.

 

 

Unsere nächste Reise geht in zwei Wochen (8./9.4.) nach Lugano an die erste PM und anschliessend an die erste Selektionsregatta in Frankreich. Wir freuen uns !