Copa de Espana

2.-5.November 2017

 

In der Vergangenen Woche waren wir an der Copa de Espana in Cadiz. Wir nutzten diese Regatta als Trainingsregatta. In allen Regatta Tagen hatten wir verschiedenste Wetter und Windsituationen, viel Wind, Wellen, Strömung, Flachwasser bis hin zu einem Gewitter.

 

Am ersten Regatta Tag Starteten wir mit einem schlechteren Rennen aber es ging dann immer mehr nach oben, mit der Erfahrung mit den Winden. Wir hatten bis zum Samstag sechs Rennen gesegelt und haben uns nach diesen Qualifikationsrennen fürs Goldfleet, welches am letzten Tag war qualifiziert. Das Goldfleet war sehr stark und ermöglichte uns nicht nochmals zwei gute Ränge zu segeln. Somit beendeten wir die Regatta auf dem 30. Platzt vom 97. Booten, welches wir ein gutes Resultat finden.

 

 

Wir sind sehr motiviert für die nächste Woche, in welcher wir erneut nach Cadiz gehen um zu trainieren.