PM Thun

Wir hatten uns nach der Nerven beraubenden CIMA wieder erholt und regattierten dieses Wochenende auf dem Thunersee im Berneroberland. Wir segelten bei thermischem Wind. Am Samstag segelten wir bei unregelmäßigen, aber fairen Bedingungen, dementsprechend auch unregelmäßig. An Land stellte sich heraus, dass wir in einem Lauf noch einen Frühstart hatten, deshalb am Samstag die Läufe 11, BFD (Frühstart) und 11. Ein nicht allzu grandioser Tag für uns, im Gesamtklassement lagen wir auf dem schlechten 16. Rang. 

Am Sonntag segelten wir mit ähnlichen Bedingungen leider nur einen Lauf und konnten deshalb nicht enorm viel aufholen, wir wurden in diesem einen Lauf 2. und beenden diese Regatta auf dem 9. Schlussrang.

 

Schauen nach vorne und geben an Auffahrt Vollgas an der Schweizermeisterschaft in Morges!!!!